veröffentlicht am 27. Januar 2019 in Allgemein von
shutterstock_1137834014-min

Sie trank jeden Tag ein Glas Karottensaft und nach 8 Monaten geschah etwas Erstaunliches



Ann Cameron ist Autorin vieler Kinderbücher, aber in dieser Geschichte ist sie die Hauptfigur. Denn sie wurde noch berühmter, nachdem bei ihr Darmkrebs diagnostiziert wurde…..

Nachdem sie im Juni 2012 operiert wurde, und der Darmkrebs (3. Stadium) entfernt wurde, wurde bei einer Nachsorge Untersuchung Lungenkrebs festgestellt. Die Diagnose lautete Darmkrebs im 4. Stadium mit Lungenmetastasen. Die Ärzte gaben ihr eine Lebenserwartung von 2-3 Jahren. Es war nicht ihre erste Begegnung mit dieser grausamen Krankheit. Ihr Mann starb 2005 trotz Chemotherapie an Lungenkrebs.



Sie verlor ihren Mann

Ann wollte nicht den Weg der Chemotherapie wie ihr Mann gehen und lehnte diese entschieden ab.

Sie erzählt ihre Geschichte auf dem Blog chrisbeatscancer.com, wo Menschen, die erfolgreich Krebs auf alternative Weise geheilt haben, ihre Geschichten erzählen.
„Im Juni 2012 wurde ich wegen meines Darmkrebses operiert, und danach lehnte ich eine Chemotherapie ab. Jeden Tag fühlte ich mich besser, aber nach sechs Monaten zeigten die Kontrollstudien, dass sich der Krebs auf die Lunge ausgebreitet hatte, und der Darmkrebs trat in die vierte Stufe ein,.

Sie erzhälte, dass sie viel Zeit mit Nachforschungen betrieben hat und auf die Geschichte von Ralph Cole stieß, bei dem nach 26 Jahren Hautkrebs diagnostiziert wurde. Laut seiner Geschichte heilte er sich selbst, indem er täglich Saft aus 5 Pfund Karotten konsumierte.

Sie beschloss, in seine Fußstapfen zu treten und fing an, jeden Tag Karottensaft zu trinken und nahm den ganzen Tag über gleichmäßige Dosen.

 

Unglaubliches passiert…

Die medizinischen Studien zeigten nach acht Wochen, dass sich der Krebs nicht mehr ausgebreitet hatte, und die Tumore begannen zu schrumpfen, ebenso wie die Schwellungen in den Lymphdrüsen.

Nach vier Monaten waren ihre Drüsen wieder normal und der Krebs hat sich weiter zurückgezogen.

Nach acht Monaten zeigte der Computertomographie-Scan, dass der Krebs verschwunden war.

 

Warum ist Karottensaft so gut gegen Krebs?

Viele Menschen schwören in Bezug auf ihre Gesundheit auf frisch gepressten Karottensaft. Karottensaft ist bekannt für Beta-Carotin, das dem Körper Vitamin A, B-Vitamine, Vitamin E und viele Mineralien zuführt. Die gesundheitlichen Vorteile des Trinkens von Karottensaft gelten als gute pränatale Gesundheit, Augenlicht, Knochen und Zähne, Leber und Nägel, Haut und Haare sowie als Hilfe bei der Krebsvorsorge.

Karottensaft soll das Risiko für viele verschiedene Krebsarten, einschließlich Haut- und Brustkrebs, verringern. Die krebsbekämpfenden Eigenschaften von Karottensaft werden aufgrund des hohen Beta-Carotin-Anteils oft als ausgezeichnet angesehen. Beta-Carotin verändert sich im Körper zu Vitamin A. Studien haben Vitamin A mit der Krebsprävention durch seine antioxidativen Eigenschaften verbunden, die helfen, krebserregende freie Radikale im Körper zu eliminieren.



Bessere Augen durch Karottensaft?

Das Trinken von Karottensaft soll auch die Sehkraft verbessern, da Vitamin A im Körper entsteht. Ein Mangel an Vitamin A kann zu  Nachtblindheit führen, die sehr gefährlich sein kann. Wenn zum Beispiel eine Person mit Nachtblindheit nachts ein Auto fährt, kann die Blendung der Scheinwerfer durch entgegenkommende Autos in die entgegengesetzte Richtung sie so beeinflussen, dass die Augen nicht richtig fokussieren. Eine einfache Möglichkeit, einen Vitamin-A-Mangel zu erkennen, besteht darin, von einem gut beleuchteten Raum in einen schwach beleuchteten oder dunklen Raum zu gehen. Die Augen sollten wenig Mühe haben, sich an die Veränderung des Lichts zu gewöhnen.

 

Gut für Mutter und Kind

Das Trinken von Karottensaft sowie das Essen von Karotten gilt als besonders vorteilhaft für die pränatale Gesundheit. Beta-Carotin, das sich zu Vitamin A formt, gilt als sehr gesund für Mutter und Kind. Einige Studien haben gezeigt, dass Babys, wenn sie sowohl Milch als auch Karottensaft trinken, die bestmögliche Menge an Vitamin A erhalten.

Je dunkler die Farbe der Karotte, desto mehr Karotin enthält sie. Viele Menschen finden den Geschmack von Karottensaft angenehm und überraschend süß. Karottensaft hat eine hohe Konzentration an natürlichem Zucker, daher sollten Diabetiker ihren Arzt fragen, wie viel sie trinken können. Das Trinken von Karottensaft gilt aufgrund des Vitamin E-Gehalts auch als gut für die reproduktive Gesundheit.

Übrigens hat Ann Cameron ein Buch über ihre Geschichte* geschrieben, indem sie nochmal genaustens erklärt, wie sie den Krebs mit Karottensaft geheilt hat.




Wie du mit Natron und Kokosöl die beste Hautmaske herstellst

Wie du mit Natron und Kokosöl die beste Hautmaske herstellst

Heutzutage ist eine gepflegte Haut sowohl für Frauen, wie auch Männer immer wichtiger. Kein Wunder, schließlich ist das Gesicht das Gesicht meistens das Erste, was man bei seinem Gegenüber sieht. Wenn man die Haut nicht ausreichend…

Mit diesem Trick ist deine Erkältung in 1 Minute weg

Mit diesem Trick ist deine Erkältung in 1 Minute weg

//

Eine laufende Nase kann genauso lästig, ja sogar peinlich sein, besonders wenn man von Menschen umgeben ist und die ganze Aufmerksamkeit auf das ständige Putzen der Nase und das Reinigen des Gesichts gerichtet ist.
Um mit di…

Darum ist Knoblauch Milch ein Booster für dein Immunsystem

Darum ist Knoblauch Milch ein Booster für dein Immunsystem

//

Wenn ich jetzt erzähle, dass Knoblauch sehr gesund ist, wirst du mir wahrscheinlich sagen:“Erzähl mir was Neues“! Denn Knoblauch ist seit langem bekannt für seine wunderbaren medizinischen Eigenschaften und seinen unglau…

6 Japanische Übungen, die perfekt für den weiblichen Körper sind

6 Japanische Übungen, die perfekt für den weiblichen Körper sind

//

Wusstest du, dass japanische Frauen seit mehr als 25 Jahren den Weltrekord für Langlebigkeit bekommen? Aber sie werden nicht nur alt, sondern verblüffen die Welt auch mit ihrer idealen Körperform. Kein Wunder, de…

Sie wusch ihr Gesicht damit und ihre Tochter konnte es nicht glauben w

Sie wusch ihr Gesicht damit und ihre Tochter konnte es nicht glauben, weil sie jünger schien als sie!
Wenn du deine Haut täglich mit entsprechenden Pflegeprodukten behandelst, bleibt sie länger jung und schön. Du musst dafür allerdings keine großen Ausgaben tätigen, auch Mutter Natur hat wir…

Die 8 besten und gesündesten Alternativen zu Zucker!

Die 8 besten und gesündesten Alternativen zu Zucker!
Industriezucker gehört wohl zu den schlechtesten Lebensmittel in der heutigen Ernährung. So werden unzählge schwere Krankheiten mit Zucker in Verbindung gebracht, darunter fallen Fettleibigkeit, Herzkrankheiten, Diabetes und Krebs. Außerdem …

Die 10 größten Fitnessmythen aufgedeckt

Die 10 größten Fitnessmythen aufgedeckt
Kennst du diese Frauen, die stundenlang auf dem Crosstrainer schwitzen und Hanteltraining meiden. Ist Joggen auf nüchternen Magen tatsächlich so effektiv? Und wann sollte man eigentlich am besten trainieren? Es wird Zeit, alle hartnäckigen Fitnessmythen …

6 wirksame Tipps gegen eingewachsene Haare – Soforthilfe

6 wirksame Tipps gegen eingewachsene Haare – Soforthilfe
Eingewachsene Haare sind pickelartige Entzündungen, die nicht nur oftmals sehr schmerzhaft sind, sondern auch optisch sehr störend sind. Besonders häufig entstehen sie in der Bikinizone, aber auch an den Beinen oder in den Achselhöhlen. I…

Größere Brüste ohne OP – 6 Tipps für die natürliche Brust

Größere Brüste ohne OP  – 6 Tipps für die natürliche Brust
In der heutigen Zeit ist es extrem schwer, mit seinem Körper zufrieden zu sein. Die ständigen Botschaften der Werbeindustrie, wo Menschen mit perfekten Körpern und Brüsten abgebildet werden, verschlimmert die Selbst- und Fremdwahr…

Abnehmen – so sparst du nebenbei 500 Kalorien täglich

Abnehmen – so sparst du nebenbei 500 Kalorien täglich
Für allen Diätwilligen habe ich jetzt eine super Nachricht. Wenn du nebenbei ein paar Pfunde verlieren möchtest, ohne einen strengen Diätplan durchzuziehen, verate ich dir jetzt die ultimativen Tipps, wie du täglich 500 Kalorien sparst. Da…

Die Superfood Lüge – die besten 10 heimischen Superfoods

Die Superfood Lüge – die besten 10 heimischen Superfoods
Superfoods sind in aller Munde. Im Supermarkt reiht sich ein neuer Gesundmacher an den nächsten. Es gibt Grünkohl Chips, Goji Müsli, Acai-Eis und Chiapudding. Das hört sich auf den ersten Blick super gesund und toll an. Aber was steckt w…

Schlank im Schlaf – abnehmen über Nacht – Ratgeber

Schlank im Schlaf – abnehmen über Nacht – Ratgeber
Gehörst du auch zu den Leuten, bei denen nachts kleine Tierchen kommen und dir frecherweise deine Kleidung enger nähen? Dann habe ich jetzt eine großartige Nachricht für dich. Es gibt eine Diät, die genau das Gegenteil bezweckt. Diese Diät…

HCG Stoffwechsel Diät – Wunderdiät der Reichen und Prominenten

HCG Stoffwechsel Diät – Wunderdiät der Reichen und Prominenten
Hast du schon von der Wunderdiät, der hCG-Diät gehört? Diese Stoffwechselkur hat vor 2 Jahren einen regelrechten Hype erlebt! Doch was ist wirklich dran am schnellen Abspecken?
Denn die Diät verspricht, dass man innerhalb sehr ku…

10 schockierende Fakten über Bananen

10 schockierende Fakten über Bananen
Bist du auch so ein Bananen Liebhaber wie wir? Lieber im Smoothie oder doch einfach als Snack für Zwischendurch? Ganz egal, wie sie dir am besten schmeckt, hier sind ein paar sehr wichtige Dinge über Bananen, die jeder Bananen Freund wissen sollte.

Propolis – die einzigartigen Wirkungen auf den Menschen

Propolis – die einzigartigen Wirkungen auf den Menschen
Bienen sind fleißige kleinen Tierchen. Sie produzieren nicht nur den schmackhaften süßen Honig, sondern auch eine weitere sehr interessante Verbindung namens Propolis. Damit dichten die Bienen kleinste Einlassstellen im Bienenstock ab, um i…

Das passiert, wenn du Manuka Honig isst…

Das passiert, wenn du Manuka Honig isst…
Was ist Manuka Honig?
Den meisten Leuten schmeckt Honig gut und er gilt als allgemein sehr gesund. Schon seit tausenden von Jahren wird Honig eine heilende Eigenschaft zugesagt, schon lange vor der Entdeckung von modernen Antibiotika. Bereits im 19. Jahrh…

Wie man einen flachen Bauch ohne Sport bekommt

Wie man einen flachen Bauch ohne Sport bekommt
Du sehnst dich nach einem flacherem Bauch? Dann ist es natürlich sinnvoll, Sport zu treiben und sich gesund und richtig zu ernähren. Wer allerdings ein paar Dinge im Alltag beachtet, kann auch ohne große Anstrengung den Ansatz von einem Sixpack erre…


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare

*Affiliate Link Wenn du über diesen Link bei Amazon etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision um diesen Blog zu finanzieren. Du hast natürlich keine Mehrkosten.

Wichtiger Hinweis

Wichtiger Hinweis Die Informationen auf https://entsafter-kaufen.info/ sind keine ärztliche Beratung und können und dürfen nicht zur eigenständigen Diagnose genutzt werden. Ebenso wenig darf anhand der hier zur Verfügung gestellten Informationen eine eigenständige Auswahl und Anwendung oder Absetzung von Arzneimitteln, sonstigen Gesundheitsprodukten oder Behandlungsmethoden stattfinden. Für eine sichere Diagnose suchen Sie bitte einen Arzt auf. Die Inhalte auf https://entsafter-kaufen.info/werden nach bestem Gewissen erarbeitet, die andauernde medizinische Forschung führt jedoch kontinuierlich zu neuen Erkenntnisse. Wir können daher keine Gewährleistung für die Vollständigkeit, Richtigkeit, Genauigkeit und Aktualität der Inhalte auf dieser Webseite geben.

Kostenloses E-Book für DICH

Ich schenke dir die ersten 3 Kapitel meine neuen E-Books:

"Abnehmen, Detoxen und Cellulite loswerden mit Smoothies und Säften"  
Ich bin damit einverstanden regelmäßig leckere Smoothie und Saft Rezepte zu erhalten!