veröffentlicht am 28. Januar 2019 in Allgemein von
girl-3566944_640-min

5 Indianische Haarwuchsgeheimnisse für dickeres Haar



Den Indianern wird nachgesagt, dass sie langes, üppiges Haar haben. Was ist das Geheimnis dahinter? Wie erhalten Indianer ihr Haar, ohne dem Haarausfall nachzugeben? Wir haben diesen Artikel verfasst, um die bestgehüteten Geheimnisse des indianischen Haarwuchses zu lüften, damit auch du bald mit einer Walla Walla Mähne durch die Gegend läufst.

Gerne werden zum Beispiel ayurvedische Kräuter seit langer Zeit von den Indianern als Teil ihrer Haarpflege genutzt, um gesundes, kräftiges Haar zu erhalten. Jedes der Kräuter hat einzigartige Eigenschaften und wird für verschiedene Zwecke verwendet.

Du kannst sie als Haarwuchsmittel, Haarfärbemittel und entzündungshemmende Mittel verwenden. Sie kommen oft in Ölen oder Pulvern vor. Im Folgenden findest du die 5 besten indianischen Haarwachstumsmittel, um ein gesundes Haar zu gewährleisten.



#1 Kokosöl

Was bereits viele von vielleicht schon nutzen, möchten wir dir trotzdem nicht vorenthalten. Das derzeit so beliebte Kokosöl.

Indianische Frauen geben vor dem  Shampoonieren Kokosöl auf das Haar. Wissenschaftler stellten fest, dass das Kokosöl in das Haar eindringt und es damit beim Waschen und Kämmen vor Schäden schützt.

 

#2 Zwiebelsaft verwenden

Seit Jahrzehnten verwenden Indianer Zwiebelsaft, um ihrem Haar Schönheit und Ausdauer zu verleihen. Dies ist eine der besten Haarbehandlungen, die dir gesunde Haare mit hoher Widerstandsfähigkeit garantieren kann. Schwefel ist einer der wichtigsten Bestandteile der Zwiebel und fördert die Kollagenproduktion im Körper. Nach einiger Zeit wirst du ein verbessertes Nachwachsen der Haare feststellen.

Anleitung

  1. Einige Zwiebeln schälen und in Stücke schneiden.
  2. Die Zwiebeln mischen und den Saft auspressen.
  3. Den Saft für ca. 15 Minuten auf die Kopfhaut auftragen.
  4. Wenn du fertig bist, spüle deinen Kopf mit Shampoo ab.
  5. Dies sollte 2-3 Tage in der Woche erfolgen, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

 

#3 Shikakai-Pulver

Shikakai ist ein traditionelles natürliches Shampoo. Die Fruchtkapseln werden getrocknet und zu einem Pulver zerkleinert, das dann zu einer Paste verarbeitet und auf das Haar aufgetragen wird.

Das Shikakai Pulver ist natürliche Haarkur und Haarwaschmittel in einem. Es reinigt und pflegt deine Haare und deine Kopfhaut intensiv – und das besonders schonend. Wie ein Conditioner stärkt es dein Haar und verleiht ihm Glanz und Fülle.

Shikakai Pulver ist frei von künstlichen Zusätzen wie Tensiden, Duft- oder Farbstoffen – komplett pflanzlich und vegan. Denn das Haarwaschpulver besteht zu 100 % aus Shikakai. Der natürliche Wirkstoff schließt die Haarstruktur und hilft deiner Kopfhaut beim Entgiften. Außerdem wirkt es vorbeugend gegen Reizungen und Schuppen, mindert Spliss und regt das Haarwachstum an.



-> -> Wir empfehlen dir dieses Shikakai Pulver* <- <-

 

#4 Rizinusöl verwenden

Rizinusöl enthält Mineralien, Vitamin E und Omega-Fettsäuren. Es enthält neben seinen natürlichen antimykotischen und antibakteriellen Eigenschaften auch Ricinolsäure.

Diese Eigenschaften machen Rizinusöl wirksam gegen Schuppen, Follikulitis und Kopfhautinfektionen. Der Gehalt an Ricinolsäure sorgt für eine bessere Durchblutung der Follikel mit essentiellen Elementen für ein besseres Haarwachstum.

Anleitung

  1. Vor dem Schlafengehen Rizinusöl* auf die Kopfhaut auftragen.
  2. Über Nacht einwirken lassen.
  3. Wasche deinen Kopf am nächsten Morgen mit Shampoo.
  4. Ein Handtuch zwischen Kopf und Kissen legen, um zu vermeiden, dass es mit Öl befleckt wird.

 

#5 Stachelbeere gegen Haarausfall

Dieses berühmte Kraut hilft bei der Verdickung und fördert das Haarwachstum. Es beugt auch Schuppen, Kopfhautjucken und Haarausfall vor – außerdem ist es bekannt dafür, das Haar glänzender und elastischer zu machen.

Stachelbeere kann allein oder in Kombination mit Henna verwendet werden, um die Haarfarbe dunkelbraun zu färben. Du kannst es auch als Haarverdicker, Kopfhautberuhiger und natürliches Haarfärbemittel verwenden!



Sie trank jeden Tag ein Glas Karottensaft und nach 8 Monaten geschah e

Sie trank jeden Tag ein Glas Karottensaft und nach 8 Monaten geschah etwas Erstaunliches

//

Ann Cameron ist Autorin vieler Kinderbücher, aber in dieser Geschichte ist sie die Hauptfigur. Denn sie wurde noch berühmter, nachdem bei ihr Darmkrebs diagnostiziert wurde…..
Nachdem sie…

Mit diesem Trick ist deine Erkältung in 1 Minute weg

Mit diesem Trick ist deine Erkältung in 1 Minute weg

//

Eine laufende Nase kann genauso lästig, ja sogar peinlich sein, besonders wenn man von Menschen umgeben ist und die ganze Aufmerksamkeit auf das ständige Putzen der Nase und das Reinigen des Gesichts gerichtet ist.
Um mit di…

Darum ist Knoblauch Milch ein Booster für dein Immunsystem

Darum ist Knoblauch Milch ein Booster für dein Immunsystem

//

Wenn ich jetzt erzähle, dass Knoblauch sehr gesund ist, wirst du mir wahrscheinlich sagen:“Erzähl mir was Neues“! Denn Knoblauch ist seit langem bekannt für seine wunderbaren medizinischen Eigenschaften und seinen unglau…

6 Japanische Übungen, die perfekt für den weiblichen Körper sind

6 Japanische Übungen, die perfekt für den weiblichen Körper sind

//

Wusstest du, dass japanische Frauen seit mehr als 25 Jahren den Weltrekord für Langlebigkeit bekommen? Aber sie werden nicht nur alt, sondern verblüffen die Welt auch mit ihrer idealen Körperform. Kein Wunder, de…

Sie wusch ihr Gesicht damit und ihre Tochter konnte es nicht glauben w

Sie wusch ihr Gesicht damit und ihre Tochter konnte es nicht glauben, weil sie jünger schien als sie!
Wenn du deine Haut täglich mit entsprechenden Pflegeprodukten behandelst, bleibt sie länger jung und schön. Du musst dafür allerdings keine großen Ausgaben tätigen, auch Mutter Natur hat wir…

Kate Middletons Schlank Geheimnis: Die Dukan-Diät

Kate Middletons Schlank Geheimnis: Die Dukan-Diät
Hast du dich je gefragt:
Wieso ist Kate Middleton so unglaublich dünn? Egal, ob die Prinzessin des Buckingham Palace ein Model war oder nicht. Sie kennt offensichtlich die Tricks, um abzunehmen und dünn zu bleiben. In diesem Beitrag erfährst d…

Extrem schneller Gewichtsverlust – Die Kohlsuppen Diät: Verliere in e

Extrem schneller Gewichtsverlust – Die Kohlsuppen Diät: Verliere in einer Woche bis zu 5 kg
Bist du bereit von einer Diät zu erfahren, die den Menschen geholfen hat, bis zu 10 Pfund in einer Woche zu verlieren? Diese Diät benutzen die Menschen seit Jahrzehnten, um schnell abzunehmen. Früher nan…

Die Militärdiät: Ein Anfänger Ratgeber mit Essensplan

Die Militärdiät: Ein Anfänger Ratgeber mit Essensplan
Die Militärdiät ist derzeit eine der beliebtesten „Diäten“ der Welt. Es wird behauptet, damit extrem schnell Gewicht zu verlieren. Angeblich bis zu 10 Pfund (4,5 kg) in einer einzigen Woche.
Positiv ist, dass die Diät kostenlos ist. Es g…

10 einfache Hausmittel gegen Akne

10 einfache Hausmittel gegen Akne
Akne ist ein Hautzustand, bei dem rote, entzündete Pickel und nicht entzündete Pickel auf der Haut erscheinen. Ihre typischen Merkmale sind weiße mit Eiter gefüllte Pickel und Klumpen, Mitesser und rote kleine Beulen auf der Haut. Die körpereigenen Hormone bew…

Detox: In 7 Schritten zuckerfrei

Detox: In 7 Schritten zuckerfrei
Viele Menschen übersehen die Verbindung zwischen dem, was sie essen und wie sie sich fühlen. Viele fühlen sich ständig schlapp, träge und energielos ohne den wirklichen Grund dafür zu kennen.

//

Eine sehr häufige Ursache für die Dauermüdigke…

9 Food Cravings und was der Körper eigentlich braucht

9 Food Cravings und was der Körper eigentlich braucht

Manchmal hat man einfach nur Lust nach ungesunden Leckereien. Aber hinter diesem Heißhunger stecken meist Warnsignale deines Körpers. Denn eigentlich möchte er dich auf einen eventuellen Nährstoffmangel hinweisen. Was wirklich hinter dem …

33 Snacks für Zwischendurch unter 100 Kalorien

33 Snacks für Zwischendurch unter 100 Kalorien
Das kennt wohl jeder: der kleine Hunger vor dem Abendessen, ein plötzliches Verlangen nach etwas Süßem, die Lust auf einen schnellen Energieboost vor dem Training. Die Lösung? Ein kleiner und befriedigender Snack, mit einem geringen Kaloriengehalt…

Was passiert mit deinem Körper, wenn du auf Alkohol verzichtest?

Was passiert mit deinem Körper, wenn du auf Alkohol verzichtest?
Die körperlichen und geistigen Veränderungen, wenn du keinen Alkohol mehr trinkst.
Ist dir schon mal eingefallen, dass dich die schönen Stunden mit Alkohol auf Dauer weniger glücklich machen? Es hat sich herausgestellt, dass ber…

Das passiert, wenn du jeden Morgen ein Glas Weizengrassaft trinkst

Das passiert, wenn du jeden Morgen ein Glas Weizengrassaft trinkst
Mehr als nur eine Modeerscheinung an deiner Liebling Saftbar ist Weizengrassaft ist ein jahrhundertealtes Heilmittel gegen eine Vielzahl von Beschwerden. Als eines der besten Naturheilmittel, mache ich mir gerne Weizengras-Shots zu …

10 Wege Kalorien ohne Sport zu verbrennen

10 Wege Kalorien ohne Sport zu verbrennen
Sportmuffel aufgepasst! Wer keine Lust auf ein hartes Training im Gym oder eine Joggingrunde hat, für den gibt es jetzt eine gute Nachricht!
Wir verbrennen den ganzen Tag lang Kalorien, nur weil wir am Leben sind: Atmen, verdauen und alltägliche Bewegung…

6 Kohlenhydrate, die schlank machen – Die Wahrheit über Kohlenhydrate

6 Kohlenhydrate, die schlank machen – Die Wahrheit über Kohlenhydrate
Hast du auch Angst vor den bösten Kohlenhydraten? Und du denkst, sie machen dich einfach nur dick und träge? Kein Wunder! Seit vielen Jahren predigten die Diät-Gurus: „Keine Kohlenhydrate“. Natürlich ist es eine gute Idee, A…

Der Morgen danach – 9 wirksame Anti-Kater Mittel

Der Morgen danach – 9 wirksame Anti-Kater Mittel
Konnte man in jungen Jahren den Partyabend ohne Probleme wegstecken, wird der zu tiefe Blick ins Glas mit dem Älter werden am nächsten Morgen mit einem dröhnenden Kopf quittiert.
Nach Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen und einem Schwächegefühl…

Achtung, diese Gewohnheiten machen dich fett!

Achtung, diese Gewohnheiten machen dich fett!
Wer abnehmen möchte, versucht dies meist mit einem strengen Diätplan und harten Sportprogramm. Doch bei vielen Leuten klappt die Anstrengung trotzdem nicht, da sie sich aus Gewohnheit immer wieder zum falschen Essen verleiten lassen. Meistens greift m…

11 Fettkiller im Alltag – Schlank ohne Diät

11 Fettkiller im Alltag – Schlank ohne Diät
Ist es möglich, ganz ohne Diät sein Traumgewicht zu erreichen? Ich sage ja. Du musst dafür allerdings einige Gewohnheiten aus deinem Alltag ändern. Genauso schnell, wie man mit einer Handvoll Nüsse viele Kalorien in wenigen Sekunden runterschlingen …

Iss dich jung – 7 Lebensmittel gegen Falten

Iss dich jung – 7 Lebensmittel gegen Falten
Sicherlich kennst du auch das Sprichwort: „Du bist, was du isst!“. Da ist mehr dran, als du dir vielleicht vorstellen kannst. Denn eine gute Ernährung wirkt sich nicht nur positiv auf dein Inneres, sondern auch dein Aussehen aus. Es gibt bestimmte Lebens…


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare