veröffentlicht am 23. Juli 2018 in Allgemein von
Design ohne Titel-min(1)

Sie wusch ihr Gesicht damit und ihre Tochter konnte es nicht glauben, weil sie jünger schien als sie!

Wenn du deine Haut täglich mit entsprechenden Pflegeprodukten behandelst, bleibt sie länger jung und schön. Du musst dafür allerdings keine großen Ausgaben tätigen, auch Mutter Natur hat wirksame und kostengünstige Mittelchen zur Verfügung, die sehr hilfreich sind. 

Verabschiede dich von Falten, dunklen Flecken, Sommersprossen, dunklen Augenringen und Akne!Diese hausgemachte Creme aus Petersilienblättern und Zitrone (oder Apfelessig) wird dir helfen, deine Haut zu bleichen und dein Gesicht von dunklen Flecken und Sommersprossen zu reinigen und deine Haut wird einen gesunden Glanz erhalten! Du kannst diese Lotion sehr einfach zubereiten und jeden Tag für deine Gesichtspflege verwenden.



Warum ist diese Creme so einzigartig?

Petersilie ist reich an Vitaminen und Mineralien, und ihr Saft enthält ätherische Öle mit einem hohen Gehalt an Kalium und Mangan. Es wird sogar als Heilmittel bei Fieber, Nierenerkrankungen, Harnwegserkrankungen, Diabetes, Augenentzündungen und Müdigkeit eingesetzt. In der Kosmetik wurde Petersilie schon immer wegen seiner bleichenden und regenerierenden Eigenschaften verwendet. Es beseitigt die Rötungungen, hellt die Haut auf, erfrischt und stärkt sie. Es eignet sich hervorragend für die Pflege der Augenpartie. Petersilie hilft dir, Akne und Mitesser zu beseitigen.



So machst du die einzigartige Gesichtscreme, die dich 10 Jahre jünger aussehen lässt

 

Zutaten

– 2 Esslöffel Petersilienblätter
– 1 Teelöffel Zitronensaft oder Apfelessig
– 200 ml Wasser

shutterstock_776413264-min(1)

Zubereitung

1. 200 m kochendes Wasser auf die 2 Esslöffel frisch geschnittene Petersilienblätter geben und 15 Minuten köcheln lassen.
2. Von der Herdplatte nehmen und abkühlen lassen.
3. Wenn es abgekühlt ist, gibt man einen Teelöffel Zitronensaft oder Apfelessig dazu.
4. Die Mischung in einer Glasflasche aufbewahren.
5. Im Kühlschrank aufbewahren.

Anwendung der Creme

Benutze die Lotion jeden Morgen und jede Nacht. Diese hausgemachte Lotion schließt die Poren im Gesicht perfekt, reinigt und hellt aber auch die Haut auf. Dank der einzigen Eigenschaften, die Petersilie hat, hilft sie Sommersprossen und dunkle Flecken verschwinden zu lassen. Auch wird dein Teint klarer und glänzender.

shutterstock_212468104-min

Für die Augen:

Wenn du dunkle Augenringe loswerden willst, bereite die gleiche Lotion vor, allerdings ohne den Zitronensaft. Wattebausch in die Lotion einweichen und morgens und abends auf die Augen geben und 5 Minuten einwirken lassen.



Weitere Grundregeln für eine junge Haut

  • Schütze dich vor der direkten Mittagssonne. Verwende immer einen passenden Sonnenschutz, um die frühzeitige Alterung der Haut zu verhindern.
  • Gesicht höchstens 2 mal täglich waschen, damit der natürliche pH-Wert erhalten bleibt. Und abends abschminken sollte ebenfalls zu deiner Routine gehören
  • Schminkfreie Tage geben der Haut dich Möglichkeit, mal wieder richtig durchzuatmen.
  • Ein Gesichtswasser dient zur Beseitigung von Unreinheiten, die trotz der Reinigung zurückbleiben. Trage das Tonikum 2-3 Mal in der Woche auf. Wir raten ein natürliches Produkt zu verwenden.
  • Ab und zu ein Peeling oder eine gründliche Gesichtsreinigung sind sehr empfehlenswert. Die Häufigkeit hängt von deiner Haut ab. Im Zweifel solltest du einen Experten befragen.
  • 1-2 mal wöchentlich einen Wellness Tag für deine Haut einlegen. Am besten mit einer selbstgemachten Gesichtsmaske.
  • Rauchen, Alkohol, Fastfood, Zucker, zu wenig Bewegung usw. machen sich an unserer Haut und unserer Gesundheit bemerkbar. Ernährung ist ein wichtiger Faktor für eine gesunde Haut. Sehr gut eignen sich auch Smoothies und frische Säfte, um der Haut auch von Innen nachzuhelfen.



Das sagt die Farbe der Regelblutung über deine Gesundheit aus

Das sagt die Farbe der Regelblutung über deine Gesundheit aus
Zwar kann einen die monatliche Periode viel Ärger mit Krämpfen, Blähungen und Stimmungswechseln machen, trotzdem sollte man ihr mehr Respekt entgegenbringen. Denn tatsächlich kann sie dir eine Menge Einblick in deine allgemeine Gesu…

5 erstaunliche Tipps für vollere Lippen ohne OP

5 erstaunliche Tipps für vollere Lippen ohne OP
Großer Schmollmund und pralle Lippen – einfach unwiderstehlich! Spätestens seit Kylie Jenner ist der Hype um volle Kusslippen wieder groß geworden. Doch du musst dich nicht gleich unters Messer legen, es gibt ein paar einfache Tipps, um die Lipp…

7 einfache und effektive Gesichtsmasken zum Selbermachen

7 einfache und effektive Gesichtsmasken zum Selbermachen
Gerade im Sommer braucht deine Haut viel Pflege und Aufmerksamkeit. Obwohl es sich natürlich auch lohnt, mal zu einer professionellen Gesichtsbehandlung zu gehen, lohnt es sich ebenfalls, 1-2 mal wöchentlich deine Haut mit einer selbstgemac…

5 Wege, um den Damenbart natürlich loszuwerden (die tatsächlich funk

5 Wege, um den Damenbart natürlich loszuwerden (die tatsächlich funktionieren)
Etwa vier Millionen Frauen in Deutschland kennen das Problem: Ihnen wachsen vermehrt Haare an Stellen im Gesicht. „Hirsutismus“ heißt der Fachbegriff für typisch männliche Behaarung bei Frauen. Im Volksmund spri…

Abnehmen mit dem weiblichen Zyklus

Abnehmen mit dem weiblichen Zyklus
Welche Frau kennt es nicht? Kurz vor der Menstruation fühlt man sich müde, ausgelaugt und einfach nur schlapp. Heißhunger Attacken sind an der Tagesordnung und man würde am Liebsten den ganzen Tag im Bett verbringen.  Der weibliche Zyklus, der meist aus 28 Ta…

10 erstaunliche gesundheitliche Vorteile von Vitamin B12

10 erstaunliche gesundheitliche Vorteile von Vitamin B12
Vitamin B12 ist immens wichtig für die körpereigenen Systeme und ihre jeweiligen Funktionen. Statistiken zeigen, dass ein Mangel an Vitamin B12 eines der führenden Gesundheitsprobleme in verarmten Teilen der Welt ist, wie zum Beispiel in S…

Die 8 besten und gesündesten Alternativen zu Zucker!

Die 8 besten und gesündesten Alternativen zu Zucker!
Industriezucker gehört wohl zu den schlechtesten Lebensmittel in der heutigen Ernährung. So werden unzählge schwere Krankheiten mit Zucker in Verbindung gebracht, darunter fallen Fettleibigkeit, Herzkrankheiten, Diabetes und Krebs. Außerdem …

Die 10 größten Fitnessmythen aufgedeckt

Die 10 größten Fitnessmythen aufgedeckt
Kennst du diese Frauen, die stundenlang auf dem Crosstrainer schwitzen und Hanteltraining meiden. Ist Joggen auf nüchternen Magen tatsächlich so effektiv? Und wann sollte man eigentlich am besten trainieren? Es wird Zeit, alle hartnäckigen Fitnessmythen …

6 wirksame Tipps gegen eingewachsene Haare – Soforthilfe

6 wirksame Tipps gegen eingewachsene Haare – Soforthilfe
Eingewachsene Haare sind pickelartige Entzündungen, die nicht nur oftmals sehr schmerzhaft sind, sondern auch optisch sehr störend sind. Besonders häufig entstehen sie in der Bikinizone, aber auch an den Beinen oder in den Achselhöhlen. I…

Größere Brüste ohne OP – 6 Tipps für die natürliche Brust

Größere Brüste ohne OP  – 6 Tipps für die natürliche Brust
In der heutigen Zeit ist es extrem schwer, mit seinem Körper zufrieden zu sein. Die ständigen Botschaften der Werbeindustrie, wo Menschen mit perfekten Körpern und Brüsten abgebildet werden, verschlimmert die Selbst- und Fremdwahr…

Abnehmen – so sparst du nebenbei 500 Kalorien täglich

Abnehmen – so sparst du nebenbei 500 Kalorien täglich
Für allen Diätwilligen habe ich jetzt eine super Nachricht. Wenn du nebenbei ein paar Pfunde verlieren möchtest, ohne einen strengen Diätplan durchzuziehen, verate ich dir jetzt die ultimativen Tipps, wie du täglich 500 Kalorien sparst. Da…

Die Superfood Lüge – die besten 10 heimischen Superfoods

Die Superfood Lüge – die besten 10 heimischen Superfoods
Superfoods sind in aller Munde. Im Supermarkt reiht sich ein neuer Gesundmacher an den nächsten. Es gibt Grünkohl Chips, Goji Müsli, Acai-Eis und Chiapudding. Das hört sich auf den ersten Blick super gesund und toll an. Aber was steckt w…

10 schockierende Fakten über Bananen

10 schockierende Fakten über Bananen
Bist du auch so ein Bananen Liebhaber wie wir? Lieber im Smoothie oder doch einfach als Snack für Zwischendurch? Ganz egal, wie sie dir am besten schmeckt, hier sind ein paar sehr wichtige Dinge über Bananen, die jeder Bananen Freund wissen sollte.

//

Propolis – die einzigartigen Wirkungen auf den Menschen

Propolis – die einzigartigen Wirkungen auf den Menschen
Bienen sind fleißige kleinen Tierchen. Sie produzieren nicht nur den schmackhaften süßen Honig, sondern auch eine weitere sehr interessante Verbindung namens Propolis. Damit dichten die Bienen kleinste Einlassstellen im Bienenstock ab, um i…

Das passiert, wenn du Manuka Honig isst…

Das passiert, wenn du Manuka Honig isst…
Was ist Manuka Honig?
Den meisten Leuten schmeckt Honig gut und er gilt als allgemein sehr gesund. Schon seit tausenden von Jahren wird Honig eine heilende Eigenschaft zugesagt, schon lange vor der Entdeckung von modernen Antibiotika. Bereits im 19. Jahrh…

Kate Middletons Schlank Geheimnis: Die Dukan-Diät

Kate Middletons Schlank Geheimnis: Die Dukan-Diät
Hast du dich je gefragt:
Wieso ist Kate Middleton so unglaublich dünn? Egal, ob die Prinzessin des Buckingham Palace ein Model war oder nicht. Sie kennt offensichtlich die Tricks, um abzunehmen und dünn zu bleiben. In diesem Beitrag erfährst d…

10 Anzeichen, dass du sofort aufhören solltest, Gluten zu essen!

10 Anzeichen, dass du SOFORT aufhören solltest, Gluten zu essen!
Über 55 Krankheiten sind mit Gluten verbunden – ein Protein, das in Gerste, Roggen und Weizen enthalten ist. Schätzungsweise 99% der Personen mit Zöliakie oder Glutenunverträglichkeit werden nie diagnostiziert.
Nach jüngsten Sc…

10 Warnzeichen deines Körpers, dass du zu wenig Wasser trinkst!

10 Warnzeichen deines Körpers, dass du zu wenig Wasser trinkst!
Um unseren Körper am Laufen zu halten, müssen wir täglich eine bestimmte Menge Wasser zu uns nehmen. Es gibt einige Signale, die zeigen, dass du sofort mehr Wasser trinken solltest.
Wenn wir schwitzen, urinieren und atmen, verlier…

Verliere überflüssiges Bauchfett mit diesen verrückten Fatburner Ge

Verliere überflüssiges Bauchfett mit diesen verrückten Fatburner Getränken
Es gibt einige Fatburner Getränke, die das Bauchfett quasi über Nacht schmelzen lassen und dir dabei helfen, an Gewicht zu verlieren. So jedenfalls die Theorie. Aber mal ehrlich, jeder versucht doch, schnell abzunehmen…

So viel musst du spazieren gehen, um abzunehmen

So viel musst du spazieren gehen, um abzunehmen
Wer abnehmen möchte, braucht kein Geld für teure Personaltrainer oder das Fitnessstudio auszugeben. Eine der einfachsten Übungen, die auch übergewichtige Personen machen können, ist das Spazieren gehen. Das kann man immer tun, dazu braucht man im…

Reibeisenhaut (Keratosis pilaris) – Das hilft wirklich!

Reibeisenhaut (Keratosis pilaris) – Das hilft wirklich!
Reibeisenhaut in der Fachsprache Keratosis pilaris genannt, sind kleine Erhebungen auf der Haut, die sich beim Anfassen rauh, ähnlich wie ein Reibeisen anfühlen. Oftmals treten die kleinen Pickelchen, die wie Gänsehaut aussehen, an den Ob…

7 Gründe, um täglich 1 Löffel Apfelessig zu sich zu nehmen

7 Gründe, um täglich 1 EL Apfelessig zu sich zu nehmen
Schon meine Großmutter kannte die vielseitigen und zahlreichen gesundheitlichen Vorteile von Apfelessig. Das so beliebte Hausmittel wurde bereits in der Antike für eine Vielzahl von Dingen eingesetzt. Unter anderem diente es zur Schmerzlind…

6 ultimative Tipps gegen starkes Schwitzen

6 ultimative Tipps gegen starkes Schwitzen
Schwitzen ist ein natürlicher Prozess des Körpers. Denn dadurch wird die Körpertemperatur reguliert und eine Überhitzung verhindert. Heiße Sommertage, viel Bewegung, Sport und starke Gefühle wie Wut und Angst können übermäßiges Schwitzen hervorru…

8 ultimative Profi Tipps für schöne Sommer Beine ☼ ☼ ☼

8 ultimative Profi Tipps für schöne Sommer Beine
Spätestens wenn im März die ersten Sonnenstrahlen durchkommen, gerät so manche Frau in Panik. Nun ist es nicht mehr lange hin und die ersten warmen Tage stehen vor der Tür. Wenn da nur nicht die letzten Fettpölsterchen und Cellulite an den Bei…

Natürliche Bräune ohne Sonne

Natürliche Bräune ohne Sonne
Sobald der Frühling vor der Tür steht und man wieder etwas mehr Haut zeigt, möchte man natürlich gebräunte Beine zeigen.
Aber wie kann man der vornehmen Winterblässe ade sagen, ohne ins Solarium zu gehen? Dafür gibt es 2 Möglichkeiten. Mit Selbstbräunern kan…

Ständig Hunger? Dann verändere diese 9 Dinge

Ständig Hunger? Dann verändere diese 9 Dinge
Du wirst von vielen Freunden und der Familie auch liebevoll Raupe Nimmersatt genannt? Du gehörst zu den Leuten, die ständig einen Snack in der Hand haben, weil du einfach immer Hunger hast?
Und du kannst an keinem Süßigkeitenregal vorbeilaufen, o…

8 natürliche Tipps gegen unschöne Augenringe

8 natürliche Tipps gegen unschöne Augenringe
Mal wieder die Nacht durchgefeiert? Oder hat dich dein kleines Baby nicht schlafen lassen? Es gibt unzählige Gründe für Schlafmangel. Beim morgendlichen Blick in den Spiegel rächt sich das leider ziemlich schnell und man wird mit dunklen Augenschat…


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare