veröffentlicht am 23. Juli 2018 in Allgemein von
Design ohne Titel-min(1)

Sie wusch ihr Gesicht damit und ihre Tochter konnte es nicht glauben, weil sie jünger schien als sie!

Wenn du deine Haut täglich mit entsprechenden Pflegeprodukten behandelst, bleibt sie länger jung und schön. Du musst dafür allerdings keine großen Ausgaben tätigen, auch Mutter Natur hat wirksame und kostengünstige Mittelchen zur Verfügung, die sehr hilfreich sind. 

Verabschiede dich von Falten, dunklen Flecken, Sommersprossen, dunklen Augenringen und Akne!Diese hausgemachte Creme aus Petersilienblättern und Zitrone (oder Apfelessig) wird dir helfen, deine Haut zu bleichen und dein Gesicht von dunklen Flecken und Sommersprossen zu reinigen und deine Haut wird einen gesunden Glanz erhalten! Du kannst diese Lotion sehr einfach zubereiten und jeden Tag für deine Gesichtspflege verwenden.



Warum ist diese Creme so einzigartig?

Petersilie ist reich an Vitaminen und Mineralien, und ihr Saft enthält ätherische Öle mit einem hohen Gehalt an Kalium und Mangan. Es wird sogar als Heilmittel bei Fieber, Nierenerkrankungen, Harnwegserkrankungen, Diabetes, Augenentzündungen und Müdigkeit eingesetzt. In der Kosmetik wurde Petersilie schon immer wegen seiner bleichenden und regenerierenden Eigenschaften verwendet. Es beseitigt die Rötungungen, hellt die Haut auf, erfrischt und stärkt sie. Es eignet sich hervorragend für die Pflege der Augenpartie. Petersilie hilft dir, Akne und Mitesser zu beseitigen.



So machst du die einzigartige Gesichtscreme, die dich 10 Jahre jünger aussehen lässt

 

Zutaten

– 2 Esslöffel Petersilienblätter
– 1 Teelöffel Zitronensaft oder Apfelessig
– 200 ml Wasser

shutterstock_776413264-min(1)

Zubereitung

1. 200 m kochendes Wasser auf die 2 Esslöffel frisch geschnittene Petersilienblätter geben und 15 Minuten köcheln lassen.
2. Von der Herdplatte nehmen und abkühlen lassen.
3. Wenn es abgekühlt ist, gibt man einen Teelöffel Zitronensaft oder Apfelessig dazu.
4. Die Mischung in einer Glasflasche aufbewahren.
5. Im Kühlschrank aufbewahren.

Anwendung der Creme

Benutze die Lotion jeden Morgen und jede Nacht. Diese hausgemachte Lotion schließt die Poren im Gesicht perfekt, reinigt und hellt aber auch die Haut auf. Dank der einzigen Eigenschaften, die Petersilie hat, hilft sie Sommersprossen und dunkle Flecken verschwinden zu lassen. Auch wird dein Teint klarer und glänzender.

shutterstock_212468104-min

Für die Augen:

Wenn du dunkle Augenringe loswerden willst, bereite die gleiche Lotion vor, allerdings ohne den Zitronensaft. Wattebausch in die Lotion einweichen und morgens und abends auf die Augen geben und 5 Minuten einwirken lassen.



Weitere Grundregeln für eine junge Haut

  • Schütze dich vor der direkten Mittagssonne. Verwende immer einen passenden Sonnenschutz, um die frühzeitige Alterung der Haut zu verhindern.
  • Gesicht höchstens 2 mal täglich waschen, damit der natürliche pH-Wert erhalten bleibt. Und abends abschminken sollte ebenfalls zu deiner Routine gehören
  • Schminkfreie Tage geben der Haut dich Möglichkeit, mal wieder richtig durchzuatmen.
  • Ein Gesichtswasser dient zur Beseitigung von Unreinheiten, die trotz der Reinigung zurückbleiben. Trage das Tonikum 2-3 Mal in der Woche auf. Wir raten ein natürliches Produkt zu verwenden.
  • Ab und zu ein Peeling oder eine gründliche Gesichtsreinigung sind sehr empfehlenswert. Die Häufigkeit hängt von deiner Haut ab. Im Zweifel solltest du einen Experten befragen.
  • 1-2 mal wöchentlich einen Wellness Tag für deine Haut einlegen. Am besten mit einer selbstgemachten Gesichtsmaske.
  • Rauchen, Alkohol, Fastfood, Zucker, zu wenig Bewegung usw. machen sich an unserer Haut und unserer Gesundheit bemerkbar. Ernährung ist ein wichtiger Faktor für eine gesunde Haut. Sehr gut eignen sich auch Smoothies und frische Säfte, um der Haut auch von Innen nachzuhelfen.

Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare

Geschenk an Dich! 3 Kapitel meines neuen E-Books!
Abnehmen mit Smoothies und Säften + Bonus: Die besten Smoothie Rezepte für mehr Energie!
Ich bin damit einverstanden regelmäßig leckere Smoothie und Saft Rezepte zu erhalten!