veröffentlicht am 10. Juli 2018 in Allgemein von
shutterstock_92361526-min

7 Gründe, warum du von deinem Training keinen großen Booty bekommst

Waren es früher die Magermodels, die das Medienbild prägten, sind es heutzutage eher durchtrainierte Mädels, mit den Kurven an den richtigen Stellen. Besonders ein großer Po wird immer beliebter. Immer mehr Mädels trauen sich daher auch an Gewichte, um ihrem Traumbooty ein Stück näher zu kommen. Das das viel harte Arbeit und Schweiß kostet ist klar. Denn ein großer Po wächst nicht über Nacht. Wenn du auch immer noch verzweifelt an deinem Killer-Booty arbeitest, möchte ich dir nun mögliche Fehlerquellen aufzeigen, die vielleicht auch dir den Weg zum großen Po schwer machen.



1 Fehler: Die falsche Form

Bei der Ausführung von Übungen wie der Kniebeuge kann man unheimlich viele Fehler machen. Da kann man trainieren, bis man umfällt und dennoch sind alle Anstrengungen völlig umsonst. Oftmals sind es nur minimale Abweichungen in der Form, die dem Po die falschen Trainigsreize geben und der Muskel nicht wächst.

Darum solltest du dich bei der Kniebeuge an unbedingt an diese Form halten:

  1. Der Blick ist nach vorne gerichtet, nicht auf den Boden
  2. Strecke deine Brust heraus, ziehe deine Schultern zurück und stelle dich in etwa schulterbreit hin.
  3. Achte beim Squatten darauf, dass dein Rücken gerade bleibt und sich deine Fersen über den gesamten Bewegungsablauf hinweg auf dem Boden befinden.
  4. Sobald du den tiefsten Punkt der Kniebeuge erreicht hast, sollten sich deine Knie maximal in Höhe deiner Fußspitzen befinden.
  5. Achte darauf, dass deine Knie während der Kniebeuge stabil bleiben und sich weder nach innen noch nach außen beugen.




shutterstock_403536166-min

 

2. Fehler: Du verlässt deine Komfortzone nicht

Wusstest du, dass der Po Muskel der größte Muskel im Körper ist? Darum hält er auch jede Menge Belastung aus. Das ist zwar schön, aber für dein Training reichen da ein paar Kniebeugen nur mit deinem Eigengewicht bei Weitem nicht aus. Die sind zum Aufwärmen prima, wer aber wirklich von einem prallen Hinterteil träumt, muss auf schwere Gewichte zurückgreifen. Und keine Angst, dir fehlen die männlichen Hormone wie Testosteron, um wie ein männlicher Gewichtheber auszusehen. Regelmäßige Übungen wie Kreuzheben und Kniebeugen mit schweren Gewichten von denen du 6-12 Wiederholungen gerade so schaffst, sind sehr effektiv. Das ist sehr anspruchsvoll und du solltest dich daher auf jede einzelne Wiederholung konzentrieren.

shutterstock_432200833-min

 

Fehler 3: Monotonie

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und möchte gerne auch immer die gleichen Übungen machen. Klar, wenn einmal der Trainingsplan steht und man zufrieden ist, warum dann ändern? Ganz einfach! Der Körper gewöhnt sich schnell an gleiche Belastungsmuster, damit der Körper beim nächsten mal mit weniger Energie und Aufwand das Training schafft. Er möchte es dir nun einmal so einfach wie möglich machen. Darum ist es wichtig, dasss du deine Übungen nach einiger Zeit mal durchtauscht, die Gewichte erhöhst oder die Wiederholungen pro Satz steigerst. Nur dann wirst du auch einen Fortschritt feststellen.



Fehler 4: Die Ernährung

Wer einen Killer-Booty aufbauen möchte, braucht keine Mager Diät machen. Um einen knackigen Po zu bekommen, musst du Muskulatur aufbauen. Nur mit einem leichten Kalorienüberschuss, ausreichend Protein und einer Ernährung ohne Zucker und industriell verarbeiteten Lebensmitteln, wird das möglich sein.

 

Fehler 5: Mach mal ne Pause

Wusstest du, dass dein Körper nicht während des Trainings, sondern in der Regenerationszeit Muskulatur aufbaut? Wer täglich trainiert, gibt der Muskulatur stetig neue Reize und er findet gar keine Zeit zum Wachsen. Gönne dir zwischen zwei Trainingseinheiten also eine Regenerationspause von rund 48 Stunden. In Ausnahmefällen, also wenn du nach einer besonders harten Trainingseinheit noch mehrere Tage einen Muskelkater hast, solltest du die Regenerationsphase ausdehnen, bis der Muskelkater verschwunden ist.

shutterstock_1089647510-min

 

Fehler 6: Deine Motivation und Erwartungen

Wer einen signifikanten Muskelaufbau möchte, muss eine Sache wissen: Du brauchst Zeit! Es nicht nicht möglich, innerhalb eines Monats den flachen Po in einen Killer Booty zu verwandeln. Darum solltest du auch nicht täglich vorm Spiegel nach Fortschritten suchen, sondern folgendes tun:

  • Messe deinen Umfang zu Anfang deines Trainings
  • Monatlich kannst du aufschreiben und anhand von Fotos deine Fortschritte im Auge behalten.
  • Mache unbedingt ein vorher Foto-nach einem halben Jahr kannst du im Vergleich eines neuen Fotos durchaus Fortschritte erkennen.
  • Nach einem Jahr wirst du sehen, dass sich all der Schweiß, Kampf mit den inneren Schweinehund und die Tränen gelohnt haben

Außerdem solltest du deine Erwartungen runterschrauben. Klar, all diese schönen Instagram Fotos von den Fitness Modeln sind toll anzusehen. Aber du solltest bedenken, dass da jahrelange harte Arbeit hinter steckt, oder ganz einfach Fotoshop seine Finger im Spiel hatte.

shutterstock_481756066-min



Fehler Nr. 7: Dein Kampf gegen Mutter Natur

Jeder Mensch hat verschiedene Anlagen und die Genetik entscheid am Ende, wie dein Po wachsen kann. Ein zierlicher Körperbau ist für einen voluminösen Po meistens nicht vorgesehen. Manche Leute nehmen an den Beinen schnell an Muskulatur zu, manche brauchen viel mehr Kraft und Zeit dafür. Das sollte dich allerdings nicht demotiveren, trotzdem das Maximum aus deinen Körper zu holen. Denn jede Ausgangssituation lässt sich auf jeden Fall äußerlich verbessern.

Figurwunder Avocado: So gesund ist die fettige Frucht wirklicht!

Figurwunder Avocado: So gesund ist die fettige Frucht wirklicht!
Beim Essen abnehmen? Avocados lassen diesen Wunsch wahr werden – außerdem macht die Avocado nicht nur innerlich, sondern auch Äußerlich wunderschön!

Die Avocado ist eine ziemlich einzigartige Frucht. Während die meisten Frü…

Unglaubliche Gesichtskarte: So kommuniziert dein Gesicht mit dir!

Unglaubliche Gesichtskarte: So kommuniziert dein Gesicht mit dir!
Wer kennt es nicht, wenn die kleinen Pickelchen im Gesicht plötzlich am Morgen da sind, obwohl man auf eine regelmäßige Pflege der Haut achtet. Trotzdem kommen sie immer wieder, die Hautunreinheiten. Auch wenn sich die Hautunebenh…

Die 9 besten Mittel gegen Verstopfung

Die 9 besten Mittel gegen Verstopfung
Toilettenprobleme vermeiden wir in unseren täglichen Gesprächen. Während man noch über Halsschmerzen und Erkältung redet, würde wohl kaum ein Mensch verkünden, dass man seit fünf Tagen nicht mehr das große Geschäft erledigt hat.
Jedoch hat wohl schon…

So zeigt dir dein Stuhlgang ob du gesund bist

So zeigt dir dein Stuhlgang ob du gesund bist
Kot, auch Stuhl oder Kot genannt, ist ein normaler Teil des Verdauungsprozesses. Kot besteht aus Abfallprodukten, die aus dem Körper ausgeschieden werden. Es kann unverdaute Lebensmittelpartikel, Bakterien, Salze und andere Substanzen enthalten.
Manch…

Die 7 eindeutigsten Anzeichen eines Vitamin D Mangels

Die 7 eindeutigsten Anzeichen eines Vitamin D Mangels
Vitamin D ist ein extrem wichtiges Vitamin für uns Menschen, da es die unterschiedlichsten Aufgaben im Körper übernimmt. Im Gegensatz zu den meisten Vitaminen funktioniert Vitamin D tatsächlich wie ein Hormon. Denn eigentlich ist Vitamin D g…

Die Gurke und ihre Eigenschaften. Perfekt zum Abnehmen und zum Schutz

Die Gurke und ihre Eigenschaften. Perfekt zum Abnehmen und zum Schutz deiner Gesundheit
Die gesundheitlichen Vorteile der Gurke sind in vielen Kulturen nicht bekannt. Sie ist der ideale Snack für Zwischendurch, hat viele gesundheitlich Vorteile und eignet sich prima zum Abnehmen. Sowohl die Gurke …

Die 8 besten und gesündesten Alternativen zu Zucker!

Die 8 besten und gesündesten Alternativen zu Zucker!
Industriezucker gehört wohl zu den schlechtesten Lebensmittel in der heutigen Ernährung. So werden unzählge schwere Krankheiten mit Zucker in Verbindung gebracht, darunter fallen Fettleibigkeit, Herzkrankheiten, Diabetes und Krebs. Außerdem …

Die 10 größten Fitnessmythen aufgedeckt

Die 10 größten Fitnessmythen aufgedeckt
Kennst du diese Frauen, die stundenlang auf dem Crosstrainer schwitzen und Hanteltraining meiden. Ist Joggen auf nüchternen Magen tatsächlich so effektiv? Und wann sollte man eigentlich am besten trainieren? Es wird Zeit, alle hartnäckigen Fitnessmythen …

6 wirksame Tipps gegen eingewachsene Haare – Soforthilfe

6 wirksame Tipps gegen eingewachsene Haare – Soforthilfe
Eingewachsene Haare sind pickelartige Entzündungen, die nicht nur oftmals sehr schmerzhaft sind, sondern auch optisch sehr störend sind. Besonders häufig entstehen sie in der Bikinizone, aber auch an den Beinen oder in den Achselhöhlen. I…

Größere Brüste ohne OP – 6 Tipps für die natürliche Brust

Größere Brüste ohne OP  – 6 Tipps für die natürliche Brust
In der heutigen Zeit ist es extrem schwer, mit seinem Körper zufrieden zu sein. Die ständigen Botschaften der Werbeindustrie, wo Menschen mit perfekten Körpern und Brüsten abgebildet werden, verschlimmert die Selbst- und Fremdwahr…

Abnehmen – so sparst du nebenbei 500 Kalorien täglich

Abnehmen – so sparst du nebenbei 500 Kalorien täglich
Für allen Diätwilligen habe ich jetzt eine super Nachricht. Wenn du nebenbei ein paar Pfunde verlieren möchtest, ohne einen strengen Diätplan durchzuziehen, verate ich dir jetzt die ultimativen Tipps, wie du täglich 500 Kalorien sparst. Da…

Die Superfood Lüge – die besten 10 heimischen Superfoods

Die Superfood Lüge – die besten 10 heimischen Superfoods
Superfoods sind in aller Munde. Im Supermarkt reiht sich ein neuer Gesundmacher an den nächsten. Es gibt Grünkohl Chips, Goji Müsli, Acai-Eis und Chiapudding. Das hört sich auf den ersten Blick super gesund und toll an. Aber was steckt w…

Schlank im Schlaf – abnehmen über Nacht – Ratgeber

Schlank im Schlaf – abnehmen über Nacht – Ratgeber
Gehörst du auch zu den Leuten, bei denen nachts kleine Tierchen kommen und dir frecherweise deine Kleidung enger nähen? Dann habe ich jetzt eine großartige Nachricht für dich. Es gibt eine Diät, die genau das Gegenteil bezweckt. Diese Diät…

HCG Stoffwechsel Diät – Wunderdiät der Reichen und Prominenten

HCG Stoffwechsel Diät – Wunderdiät der Reichen und Prominenten
Hast du schon von der Wunderdiät, der hCG-Diät gehört? Diese Stoffwechselkur hat vor 2 Jahren einen regelrechten Hype erlebt! Doch was ist wirklich dran am schnellen Abspecken?
Denn die Diät verspricht, dass man innerhalb sehr ku…

10 schockierende Fakten über Bananen

10 schockierende Fakten über Bananen
Bist du auch so ein Bananen Liebhaber wie wir? Lieber im Smoothie oder doch einfach als Snack für Zwischendurch? Ganz egal, wie sie dir am besten schmeckt, hier sind ein paar sehr wichtige Dinge über Bananen, die jeder Bananen Freund wissen sollte.

//

Propolis – die einzigartigen Wirkungen auf den Menschen

Propolis – die einzigartigen Wirkungen auf den Menschen
Bienen sind fleißige kleinen Tierchen. Sie produzieren nicht nur den schmackhaften süßen Honig, sondern auch eine weitere sehr interessante Verbindung namens Propolis. Damit dichten die Bienen kleinste Einlassstellen im Bienenstock ab, um i…

Das passiert, wenn du Manuka Honig isst…

Das passiert, wenn du Manuka Honig isst…
Was ist Manuka Honig?
Den meisten Leuten schmeckt Honig gut und er gilt als allgemein sehr gesund. Schon seit tausenden von Jahren wird Honig eine heilende Eigenschaft zugesagt, schon lange vor der Entdeckung von modernen Antibiotika. Bereits im 19. Jahrh…

Wie man einen flachen Bauch ohne Sport bekommt

Wie man einen flachen Bauch ohne Sport bekommt
Du sehnst dich nach einem flacherem Bauch? Dann ist es natürlich sinnvoll, Sport zu treiben und sich gesund und richtig zu ernähren. Wer allerdings ein paar Dinge im Alltag beachtet, kann auch ohne große Anstrengung den Ansatz von einem Sixpack erre…

Kate Middletons Schlank Geheimnis: Die Dukan-Diät

Kate Middletons Schlank Geheimnis: Die Dukan-Diät
Hast du dich je gefragt:
Wieso ist Kate Middleton so unglaublich dünn? Egal, ob die Prinzessin des Buckingham Palace ein Model war oder nicht. Sie kennt offensichtlich die Tricks, um abzunehmen und dünn zu bleiben. In diesem Beitrag erfährst d…

10 Warnzeichen deines Körpers, dass du zu wenig Wasser trinkst!

10 Warnzeichen deines Körpers, dass du zu wenig Wasser trinkst!
Um unseren Körper am Laufen zu halten, müssen wir täglich eine bestimmte Menge Wasser zu uns nehmen. Es gibt einige Signale, die zeigen, dass du sofort mehr Wasser trinken solltest.
Wenn wir schwitzen, urinieren und atmen, verlier…

33 Snacks für Zwischendurch unter 100 Kalorien

33 Snacks für Zwischendurch unter 100 Kalorien
Das kennt wohl jeder: der kleine Hunger vor dem Abendessen, ein plötzliches Verlangen nach etwas Süßem, die Lust auf einen schnellen Energieboost vor dem Training. Die Lösung? Ein kleiner und befriedigender Snack, mit einem geringen Kaloriengehalt…

Was passiert mit deinem Körper, wenn du auf Alkohol verzichtest?

Was passiert mit deinem Körper, wenn du auf Alkohol verzichtest?
Die körperlichen und geistigen Veränderungen, wenn du keinen Alkohol mehr trinkst.
Ist dir schon mal eingefallen, dass dich die schönen Stunden mit Alkohol auf Dauer weniger glücklich machen? Es hat sich herausgestellt, dass ber…

Das passiert, wenn du jeden Morgen ein Glas Weizengrassaft trinkst

Das passiert, wenn du jeden Morgen ein Glas Weizengrassaft trinkst
Mehr als nur eine Modeerscheinung an deiner Liebling Saftbar ist Weizengrassaft ist ein jahrhundertealtes Heilmittel gegen eine Vielzahl von Beschwerden. Als eines der besten Naturheilmittel, mache ich mir gerne Weizengras-Shots zu …

13 erstaunliche Vorteile von Moringa

13 erstaunliche Vorteile von Moringa
Der Moringa oleifera-Baum gilt als eine der nahrhaftesten Pflanzen, die je entdeckt wurde, wobei die meisten seiner positiven Eigenschaften in seinen kleinen grünen Blättern konzentriert sind. Wie der Name schon sagt, wird Moringa-Pulver aus den frisch geernte…

8 Superfood, die dein Leben verändern werden

8 Superfood, die dein Leben verändern werden
Wenn du das Wort Superfood im Duden nachschlägst, wirst du von einem „nährstoffreichen Lebensmittel, das besonders förderlich für Gesundheit und Wohlbefinden ist“ lesen. Mittlerweile gibt es einen regelrechten Hype, um die gesunden Superfoods. Da …

Superfood Buchweizen – nicht nur ein Anti-Aging Mittel ✓✔

Superfood Buchweizen – nicht nur ein Anti-Aging Mittel ✓✔

Wer beim Wort Buchweizen an Weizen denkt, irrt sich! Anders, als der Name vermuten lässt, ist Buchweizen ein glutenfreies Pseudogetreide. Verwandt ist es mit Rhabarber und Sauerampfer.
So ist es bei Leuten mit einer Glutenunverträg…

10 Wege Kalorien ohne Sport zu verbrennen

10 Wege Kalorien ohne Sport zu verbrennen
Sportmuffel aufgepasst! Wer keine Lust auf ein hartes Training im Gym oder eine Joggingrunde hat, für den gibt es jetzt eine gute Nachricht!
Wir verbrennen den ganzen Tag lang Kalorien, nur weil wir am Leben sind: Atmen, verdauen und alltägliche Bewegung…

6 Kohlenhydrate, die schlank machen – Die Wahrheit über Kohlenhydrate

6 Kohlenhydrate, die schlank machen – Die Wahrheit über Kohlenhydrate
Hast du auch Angst vor den bösten Kohlenhydraten? Und du denkst, sie machen dich einfach nur dick und träge? Kein Wunder! Seit vielen Jahren predigten die Diät-Gurus: „Keine Kohlenhydrate“. Natürlich ist es eine gute Idee, A…

Der Morgen danach – 9 wirksame Anti-Kater Mittel

Der Morgen danach – 9 wirksame Anti-Kater Mittel
Konnte man in jungen Jahren den Partyabend ohne Probleme wegstecken, wird der zu tiefe Blick ins Glas mit dem Älter werden am nächsten Morgen mit einem dröhnenden Kopf quittiert.
Nach Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen und einem Schwächegefühl…

Achtung, diese Gewohnheiten machen dich fett!

Achtung, diese Gewohnheiten machen dich fett!
Wer abnehmen möchte, versucht dies meist mit einem strengen Diätplan und harten Sportprogramm. Doch bei vielen Leuten klappt die Anstrengung trotzdem nicht, da sie sich aus Gewohnheit immer wieder zum falschen Essen verleiten lassen. Meistens greift m…

11 Fettkiller im Alltag – Schlank ohne Diät

11 Fettkiller im Alltag – Schlank ohne Diät
Ist es möglich, ganz ohne Diät sein Traumgewicht zu erreichen? Ich sage ja. Du musst dafür allerdings einige Gewohnheiten aus deinem Alltag ändern. Genauso schnell, wie man mit einer Handvoll Nüsse viele Kalorien in wenigen Sekunden runterschlingen …

Iss dich jung – 7 Lebensmittel gegen Falten

Iss dich jung – 7 Lebensmittel gegen Falten
Sicherlich kennst du auch das Sprichwort: „Du bist, was du isst!“. Da ist mehr dran, als du dir vielleicht vorstellen kannst. Denn eine gute Ernährung wirkt sich nicht nur positiv auf dein Inneres, sondern auch dein Aussehen aus. Es gibt bestimmte Lebens…

Wunderwaffe Zimt! 3 erstaunliche Vorteile beim Abnehmen

Wunderwaffe Zimt! 3 erstaunliche Vorteile beim Abnehmen
Zimt gehört zu meinen absoluten Lieblingsgewürzen. Es schmeckt nicht nur lecker in meinem Müsli am Morgen, sondern ist auch ein äußerst wertvolles Naturheilmittel. Zimt soll sogar beim Abnehmen helfen. Denn Zimt senkt Blutzuckerwerte, den…

7 unglaubliche Beauty Hacks mit Rosenwasser

7 unglaubliche Beauty Hacks mit Rosenwasser
Sie gilt als die Blume der Liebe! Die Rose! Aber sie ist nicht nur schön anzusehen! Das aus der Rose hergestellte Rosenwasser wird schon seit Jahrhunderten von Menschen für Haut und Haare genutzt. Besonders die Anti Aging Wirkung ist nicht zu verachten….

10 effektive Lebensmittel um den Körper zu entwässern

10 effektive Lebensmittel um den Körper zu entwässern
Gerade in den warmen Sommermonaten haben viele Menschen Probleme mit Wassereinlagerungen in Beinen, Bauch und Armen. Auch die Füße können unangenehm anschwellen, was sogar schmerzhaft sein kann. Und besonders schön aussehen tut es auch nic…

Iss dich schlau – diese 9 Lebensmittel sind Doping fürs Gehirn

Iss dich schlau – diese 9 Lebensmittel sind Doping fürs Gehirn

Wer sich am Tag oft leer im Kopf fühlt und eigentlich Höchstleistung bringen sollte, greift gerne auf Kaffee oder andere Aufputschmittel zurück. Auf Dauer sind die aber eher schädlich, als förderlich für den Menschen. Viel wich…

Nie wieder Mundgeruch – 11 wirkungsvolle Tipps

Nie wieder Mundgeruch – 11 wirkungsvolle Tipps
Einen Gegenüber zu haben der aus dem Mund riecht, kann eine qualvolle Belästigung sein. Noch schlimmer ist es, wenn uns das selbst passiert. Und das Allerschlimmst ist: Wir merken das meistens gar nicht. Und es sagt uns auch niemand, weil Mundgeruch …

Mit diesen 6 Fehlern verlangsamst du deinen Stoffwechsel

Mit diesen 6 Fehlern verlangsamst du deinen Stoffwechsel
Du möchtest abnehmen und bist sogar dabei eine Diät zu machen? Dennoch hast du das Gefühl, dass dein Stoffwechsel extrem langsam ist und du nur sehr mühsam die Pfunde verlierst?
Wenn du allerdings gesund und auch dauerhaft Gewicht verlie…

5 Phänomenale Hausmittel gegen Fußpilz

5 Phänomenale Hausmittel gegen Fußpilz
Wenn du diesen Artikel liest, bist du wahrscheinlich auch vom lästigen Fußpilz betroffen. Auch wenn kein Mensch über die unschönen Veränderungen am Fuß redet, sind Schätzungen zufolge um die 70 % vom Pilz am Fuß betroffen. Doch kein Grund, sich dafü…

Der beste Fatburner Smoothie der Welt

Der beste Fatburner Smoothie der Welt
Smoothies sind meiner Meinung nach nicht nur total lecker. Die bunten Mahlzeiten können auch mit jeder Menge Vitamine, Mineralstoffen, sekundären Pflanzenstoffen und – vor allem –Fatburner-Qualitäten glänzen. Sie liefern dir den ganzen Tag viel Energie …

8 ultimative Profi Tipps für schöne Sommer Beine ☼ ☼ ☼

8 ultimative Profi Tipps für schöne Sommer Beine
Spätestens wenn im März die ersten Sonnenstrahlen durchkommen, gerät so manche Frau in Panik. Nun ist es nicht mehr lange hin und die ersten warmen Tage stehen vor der Tür. Wenn da nur nicht die letzten Fettpölsterchen und Cellulite an den Bei…

Natürliche Bräune ohne Sonne

Natürliche Bräune ohne Sonne
Sobald der Frühling vor der Tür steht und man wieder etwas mehr Haut zeigt, möchte man natürlich gebräunte Beine zeigen.
Aber wie kann man der vornehmen Winterblässe ade sagen, ohne ins Solarium zu gehen? Dafür gibt es 2 Möglichkeiten. Mit Selbstbräunern kan…

Ständig Hunger? Dann verändere diese 9 Dinge

Ständig Hunger? Dann verändere diese 9 Dinge
Du wirst von vielen Freunden und der Familie auch liebevoll Raupe Nimmersatt genannt? Du gehörst zu den Leuten, die ständig einen Snack in der Hand haben, weil du einfach immer Hunger hast?
Und du kannst an keinem Süßigkeitenregal vorbeilaufen, o…

6 Anti Cellulite Hausmittel die wirklich funktionieren

6 Anti Cellulite Hausmittel die wirklich funktionieren
Es gibt wohl keine Frau, die sich gerne mit Cellulite am Strand präsentiert. Jedenfalls hat die Mehrheit der Frauen ein Problem damit und würde die Cellulite am Liebsten mit einem Finger schnipsen und loswerden. Aber gibt es wirklich einen ef…

 


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare